Das ist Veronica!

Veronica

Gestatten, das ist Veronica. Veronica ist seit Sommer 2013 meine neue Freundin. Zuerst hatte ich eine andere Freundin aber die machte nicht wirklich das, was ich wollte. Und bevor es hier wilde Diskussionen um mein Bild von Freundschaften gibt: ich rede von meiner Nähmaschine. 😉

Vor vielen Jahren hatte ich mir bei einem bekannten Discounter eine Nähmaschine gekauft, für 79 Euro ein echtes Schnäppchen. Ich hatte keine Erfahrung mit dem Nähen und brauchte sie lediglich, um mal eine Tischdecke oder Vorhangsstoffe zu säumen. Dafür sollte es doch reichen, dachte ich mir.

Ich hab dann sogar die Karnevalskostüme damit genäht, endlich war die Zeit des Tackerns vorbei!
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich hab früher die Karnevalskostüme für meine Kinder getackert!
Das ging schnell und für den einen Vormittag im Kindergarten hat es gereicht.

Und dann sah ich diese süßen Eulenkissen und wollte unbedingt eins haben! Aber nicht gekauft, ich wollte es selbst machen.

Wie es weiterging, erfahrt ihr in der nächsten Maus. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s