Finde den Fehler…

oder: mein bester Freund, der Naht-Trenner.

Gestern hatte ich einen richtigen Flow, alles lief wie am Schnürchen. Ruckzuck war alles zurecht geschnitten, zusammen gesteckt und genäht. Ein Teil, das zweite Teil, das dritte…
Und dann plötzlich sah ich es. Waaaah! Ich hatte ein Teil links auf links zusammen gesteckt und genäht!
Wie peinlich! 😉 Und wie ärgerlich!

Da hilft dann alles nichts, da musste dann mein bester Freund dran, der Naht-Trenner.

Nahttrenner

Er kam an dem Tag noch einmal zum Einsatz, für mich ein klares Signal: mach mal Pause!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Finde den Fehler…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s