Artwalk im Unperfekthaus

Gestern fand wieder der Artwalk (Kunstlauf) in der Essener City statt. Das Unperfekthaus machte mit und damit viele der ProjektanbieterInnen dort. Leider hatte ich die Anmeldung total verpeilt. Aber Petra von Petras Filzstube hatte mir am Freitag angeboten, mir mit ihr den Tisch zu teilen, an dem sie ausstellt. Und das habe ich dann auch getan.

Ich hab hauptsächlich warme Loops mitgenommen, allmählich wird es ja kälter draussen. Und ein bisschen Perlenschmuck.

Artwalk_2014_500px

Ich bin die mit der Kaffeetasse 😉

Auch wenn wir mehr unter uns waren und sich nicht allzu viel Publikum zu uns in den Wintergarten des Unperfekthauses verirrte, war es dennoch ein sehr vergnügter Nachmittag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s