Ich mag es bunt!

Heute nachmittag hab ich mir noch schnell einen ganz kuscheligen und warmen Loop genäht, denn in ein paar Tagen fahre ich ins tschechische Riesengebirge. Noch liegt leider nicht so viel Schnee wie ich es mir wünsche aber bis Weihnachten ist ja noch ein kleines bisschen Zeit. Dieser Loop hat eindeutig die meiste Arbeit von allen Loops gemacht, die ich bislang genäht habe. Allein all die vielen, bunten Streifen zuzuschneiden und zu verknoten hat eine ganze Weile in Anspruch genommen. Aber ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt.

bunte_Fransen

Übrigens: die auf dem Bild bin ich. Ein echtes Selfie. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s