Lauter neue Sachen

Ich war sehr fleissig in den letzten Tagen und Wochen, ich hab so viele Sachen gemacht, dass ich nicht dazu gekommen bin, etwas davon zu fotografieren und meinen Blog hier mal wieder zu aktualisieren. Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen ein wenig Zeit, um das nachzuholen.
Ein paar Fotos aber kann ich heute präsentieren.

Ich hab mir vorletzten Samstag eine Overlock gegönnt (eine Gritzler 788), es ist quasi mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. 🙂
Und damit habe ich mich tatsächlich an Kleidung heran getraut. Und es war gar nicht so schwierig. Den ersten Pulli, nach einem Schnitt von farbenmix, kann ich leider noch nicht zeigen, denn er ist noch nicht ganz fertig, ich muss doch noch einiges ändern.

Weil mir der erste Pulli aber so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich einen zweiten genäht, einen wirklichen Schnitt hatte ich dafür nicht, ich hab ein Oberteil, was ich sehr gerne mag, abgemalt und es hat funktioniert!_C160160_b_500px

Und einen Loop habe ich noch genäht, einen schönen, warmen, kuscheligen Fleeceloop mit Schlaufen aus Kordelband.

_C160163_b_500px

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s