Perlen für den Hals

Bislang habe ich bis auf eine Ausnahme nur Armbänder gemacht. Das wollte ich ändern. Und so habe ich in den Weiten des Internets gestöbert und danach meine Perlensammlung durchforstet und hab mich an die Arbeit gemacht.

Herausgekommen ist eine (wie ich finde) wunderschöne Perlenkette aus Tila-Beads, böhmischen Glasschliffperlen, Rocailles in drei verschiedenen Größen, Drops, kleinen Röhrenperlen und Daggern.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zu schwarzer Kleidung sieht sie sehr edel aus. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s