Tasche fängt immerhin auch mit „T“ an!

Eigentlich wollte ich mir ein T-Shirt nähen aber ich hatte keinen passenden Stoff zuhause und hatte wenig Lust, extra ins Stoffgeschäft nach Bottrop oder Essen zu fahren.

Hm, was fängt denn noch mit „T“ an und lässt sich nähen? Genau, Tasche! Und passenderweise habe ich eine Menge schöner Stoffe, die sich perfekt eignen, um eine Tasche zu nähen.

Entschieden hab ich mich für einen orangefarbenen Stoff mit schwarzen und weissen Zweigen und Vögelchen, den es mal bei Ikea gab. Ich finde, das passt prima zum Frühling und dem nahenden Sommer.
Voilà, hier ist sie, sie hat oben einen eingelassenen Reissverschluss und das Innenfutter hat eine kleine Extra-Seitentasche (auch mit Reissverschluss) bekommen.

image-4 image-5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s