Eine Seefahrt, die ist lustig!

Neulich sah ich einen total süßen Stoff, „Vintage Loveboats“ von Cherry Picking. Ich hab mir jeweils einen halben Meter in dunkelblau und türkisblau mitgenommen um mir daraus eine sommerliche Tasche zu nähen.

_4230083_b_web

Und dann, ein paar Tage später, sah ich die süßen Schiffchen auf hellblauem Jersey! Ich hab mich sofort verliebt und den kleckerlichen Rest von 1,30 m mitgenommen. Damit ich etwas Gescheites draus nähen kann (mit 1,30 m komme ich nicht weit, ich mag es gerne etwas länger und auch weiter), hab ich noch einen roten Jersey mit kleinen weissen Punkten dazu genommen.

Ich hab das T-Shirt-Kleid schon fertig, es ist soooo schön geworden. Aber mit dem Fotografieren warte ich noch ein wenig, bis das Wetter wieder besser ist und man draussen Fotos machen kann. Vielleicht irgendwo am Wasser oder passend zum Stoff auf einem Ausflugsdampfer auf dem Baldeneysee oder auf der Ruhr.

Ahoj!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Eine Seefahrt, die ist lustig!

  1. Pingback: Was daraus geworden ist | Jana macht Sachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s