Ich komm zu nix…

_7170214_b_500pxx

Mit Erschrecken habe ich gerade gesehen, dass ich schon verdammt lange meinen Blog nicht mehr gefüttert habe.

Ich komme einfach nicht dazu oder mir fehlt die rechte Muße.

Es ist nicht so, als ob ich nichts gemacht hätte, in all den letzten Wochen. Nein, ganz im Gegenteil: ich hab sogar ganz viel gemacht, so viel, dass ich kaum hinterher komme, das alles festzuhalten.

x

x

x

So hab ich u.a. 8 kg Sauerkirschen und 10 kg Aprikosen entsteint, die ich zuvor selbst gepflückt habe. Und ich hab beides zu verschiedenen Leckereien verarbeitet. Ich hab gebacken und meinen Stein hab ich auch weiter bearbeitet.
Ich war zum ersten Mal in meinem Leben richtig reiten und war tanzen und schwimmen und hab ein paar Bücher gelesen, hab viele neue Menschen kennen gelernt… kurz:

Ich genieße den Sommer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s