Der kleine Maulwurf auf Reisen

Bestimmt habe ich es schon einmal erwähnt: Ich komme ursprünglich aus Tschechien. Dort kennt jedes Kind den kleinen Maulwurf, der vom Prager Zeichner und Maler Zdeněk Miler erschaffen wurde.
Ich habe eine kleine Maulwurf-Plüschfigur, die mich seit vielen Jahren auf meinen Reisen begleitet und statt meiner vor den mehr oder weniger typischen Sehenswürdigkeiten posiert.

Vor kurzem habe ich bei Stoff & Liebe, einem Online-Stoffshop, einen wunderschönen Jersey-Stoff mit Motiven vom kleinen Maulwurf entdeckt. Es ist eine Eigenproduktion, d.h. woanders bekommt man ihn nicht. Ich hab sofort zugeschlagen und die erlaubte Höchstmenge bestellt. Dazu noch die passenden Kombistoffe mit Wolken und Punkten.

krtecek_500px
Ich werde mir daraus ein fröhliches Shirt nähen.
Dieses Jahr werde ich 50, da muss ich endlich anfangen, mich altersgerecht zu kleiden. 😀

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der kleine Maulwurf auf Reisen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s